* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Darf ich euch vorstellen?

 

Mit Freuden erinnert sich der Mensch an die Zeit, als es nichts Schöneres gab, als seine Liebsten unter Zuhilfenahme emotionaler Repressalien für das Ausfüllen unangemessen vielseitiger und vielseitig sinnentbehrender Fragebögen überschwänglich zu begeistern.

- Zumindest tut dies der Mensch, der ausfüllen ließ..

 

Mein Best Of ;-)

In Einzelfällen kann das Faktum, dass die Beantwortung folgender Fragen beinahe 5 Jahre zurückliegt, als Entschuldigung dienen - oder muss.

 

(Bewerbungen um weitere Fragebögen zur öffentlichen Exponierung von Seiten der Menschen, die ich damals entweder noch nicht kannte oder die vermochten meine Skrupel aufrecht zu erhalten, werden sehr gerne und ohne jeden Anspruch auf Gegenleistung angenommen.)

 

__________________________________________________


MARCEL

 

Geburtstag?

05.06.1986 (Weltumwelttag)

 

Wo wohnst du?

M. an der E. bei HD im schönen BW

 

Welches Shampoo benutzt du?

eines, das meinen Haaren Glanz und Elastizität verleiht

 

Was ist dein Lieblingsessen?

hab keins. Alle Geschmacksnerven sind durch übermäßigen Tiefkühlkostkonsum abgestorben

 

Traumberuf?

Ich will Feuerwehrmann werden.

 

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

hä?

 

Wann war das letzte Mal, dass du richtig gelacht hast?

Ich lache ständig und grundlos

 

Welches Auto hättest du gerne?

einen Nachtblauen VW-Käfer. Aber natürlich mit einem Porsche-Motor.

 

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Verrat ich nicht

2. Weltfrieden

3. Dass es allen Leuten, die ich mag - also mir -, gut geht

 

Willst du mal heiraten?

Kommt Zeit, kommt Rat.

 

Wenn ja, wo?

Man du stellst fragen!

Möglichst abgeschieden um vor Reportern und anderen Schmarotzern sicher zu sein

 

Betest du?

Bitten ja, beten nein.

 

Welche Augenfarbe hast Du?

weiß ich nicht. Sind zu viele Haare davor

 

Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?

Lydia Gandalf

 

Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?

Johannes Eduart

 

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

zum mitlachen? Oder auslachen?

 

Welche Schule besuchst du?

Margarete Schüttes Kadettenausbildungsanstalt für leicht überhebliche Idioten

 

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?

Nein. Die sind immer alle so gemein zu mir und schreiben mir ellenlange Fragebögen.

 

Kannst du Liebe definieren?

Liebe ist nur ein Wort. Aber solange man sie fühlen kann ist alles in Ordnung

 

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

Ja, vor lachen.

 

Hast du schon mal ein Ufo gesehen?

jetzt wird's aber lächerlich

 

Wie sieht dein Zimmer aus?

aufgeräumt, bunt, abwechslungsreich. Bekommt man aber nicht mit, weil der Rollladen immer zu ist

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

hab's noch nicht erlebt. Würde es aber eher als Geilheit bezeichnen.

 

Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?

die Deklination

 

Wie sieht er/sie aus?

eigentlich bin ich zwar nicht auf Oberflächlichkeiten fixiert, aber dunkles Haar, schöne dunkle Augen, eine anzügliche Statur, also bloß keine zu breiten Schultern, dicke Hintern, Magersüchtigen oder Pummel!!

 

Welchen gleichgeschlechtlichen Promi bewunderst du?

Oskar Fischer

 

Die dümmsten Angewohnheiten deiner Freunde?

Einem immer irgendetwas vorzuwerfen, das einem wirklich am Arsch vorbeigeht

 

Ihre Vorzüge?

Man kann mit ihnen und über sie lachen

 

Dein Motto?

Die Wahrheit ist oft hart, aber Ehrlichkeit nun einmal eine Tugend.

 

_________________________________________________

 

EVA

 

Welches Shampoo benutzt du?

Heute? Also da stehen: Vivality, Pantene, PhytoSoleil, mit Akazienhonig, Mit Henna,...

 

Welche Sportarten machst du?

Schulsport, des reicht, denn nach meinem Bankberater hab ich ja ne Modellfigur...

 

Was sind deine Lieblingstiere?

Hunde, solang man sie als solche erkennt

 

Was machst du, um Spaß zu haben?

mit Babalon telefonieren, mit Anja und deren Rock ins Karlstor gehen, über andere lästern lassen

 

Lieblingswetter?

Gewitter im Bett, Regen im Auto, warmer Sommerabend mit Freunden, scheiß kalt auf´m Weihnachtsmarkt, ....

 

Traumberuf?

Innenarchitektin

 

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?

Was sonst?

 

Welches Auto hättest du gerne?

StreetKa (bald is Weihnachten...) (Zitat Anja: mit AirbaCK)

 

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

das glaub ich immer, denn das muss ich irgendwann

 

Wenn ja, wo und warum?

wo: überall, warum: weil es so ist

 

Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?

was sie vom anderen wollen....

 

Die dümmsten Angewohnheiten deiner Freunde?

Anja erzählt die bescheuertsten Dinge immer so, dass man Monate später noch drüber lachen muss (Ich sag dir jetzt mal, warum mir Oliven nicht schmecken...), sie kann dir nicht zuhören und hat kein Problem damit, es dir zu zeigen, indem sie sich vorlehnt, um an dir vorbei zu gucken, sie redet übel geschwollen wenn sie streitet, man erzählt ihr die intimsten Sachen und es scheint sie null zu interessieren

Sabi blabbert dir alles nach, wenn sie nicht weiß, was sie sagen soll. Sie kann ihren bescheuerten Typ nicht vergessen, sie würde lieber sonst was tun, als mal vor ihren Eltern aufzumucken

Maike betitelt jeden Typen in ihrem Leben als Absturz (oder Fehler)

Babalon hat kein Geld und kifft täglich 3 Jonnys, Sex scheint ihr zur Zeit wichtiger als Liebe

Valeska schreit bei Horrorfilmen, was an sich davor 1000x mehr erschreckt

 

Ihre Vorzüge?

mit Anja hat man den meisten Spaß, über die bescheuertsten Tatsachen kann man mit ihr ewig lachen, ihr entsetztes Gesicht is dabei durch nichts zu toppen,

Sabi is prima zum Lästern und um sich Dinge von der Seele zu reden, bei denen andere lachen würden, der Punkt auch bei Anja

Bei Sabi kann man am Besten über die „Meine-Eltern-Haben-Gestern“- Geschichten lachen.

Maike ist rundum eine ehrliche und vertrauensvolle Person, der man alles sagen kann, sie ist meistens meiner Meinung, so dass wir gemeinsam drüber reden können und nicht gegeneinander

Babalon is die mit der meisten Lebenserfahrung und sie weiß immer einen Weg und ist wohl die einzige, die sich für mich hingeben würde

Valeska is einfach knuddelig lieb und ne ganz süße zum Reden und Spaß haben, wenn der Abend scheinbar nicht mehr zu retten war

____________________________________________

 

KAY

 

Hast du Spitznamen?

Oohhh jaaa, ne menge... Wo soll ich denn da anfangen....hhmmmm?? Kay-cie oder auch nur liebevoll KAY

Kaddel (was ich auf den tod hasse)

Kaddi, Trinchen, polly pocket (wie man nur auf so nen nic kommt??) Kleines, Sternchen, kitty, und mein toller bruder nennt mich MOPPEL (dass ist doch en netter. Übrigens...er ist noch zu haben. 29, wassermann, wohnt noch bei mutti) *g*

 

Geschlecht?

HOBBIT

 

Sternzeichen?

Widder.....und ja...ich bin sehr dickköpfig....

 

Welches Geräusch hörst du am liebsten?

Hhmmmmm..schwere frage... Aber ich würde sagen...das vögel-zwitscher an einem sonnigen morgen (oh gott....war ich dass grad??? )

 

Lieblingsgeruch?

Gebrannte mandeln mit zuckerwatte vermischt * g

Melone

Thierry muggler - ANGEL

 

Wie groß bist du?

1,53...aber ich hab mich letzt gemessen und da stand 1,55..... (kann man mit 27 noch wachsen??)

 

Was sind deine Lieblingstiere?

Hasen, hamster, einhörner, orcs, männer...

 

Wovor hast du Angst?

Ooohhhh.... Ich hab riesen panik vor geschlossenen räumen, die sich mit wasser füllen....also da hyperventilier ich nur an dem gedanken daran...

 

Was ist dein Lieblingsessen?

Mamas paprika-sahne-schnitzel mit nudeln..hhmmmmm....

 

Was machst du meistens am Wochenende?

Uuppssss... Äähhmmm... Jjaaaa..!!

 

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Meistens auf der matratze

 

Bei welchem Film hast du geheult?

Soll ich dass jetzt echt verraten....?? dass is so peinlich.... Okay.... Ich sags... Karate tiger 4 (au....ich weiß..aber da hat mich der innere sportsgeist übermannt)

 

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Sprite mit kirschsaft und ne frisch gepresste zitrone dazu....zziiischhh

 

In was für Klamotten schläfst du?

In meinem HELLO KITTY pyjama.....in was schlaft ihr denn??? Blöde frage...ttssssss...

 

Welche Marke haben deine Schuhe?

Haallooo??? Was sind dass den für fragen?? Bekomm ich dann ne waschmaschine, oder so??

 

Traumberuf?

Maskenbildnerin, requisiten- oder kulissenbauer bei peter jackson

 

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

- Ja ne, is klar

- JUGENDLICHE......(gell luttscchiiaaa)

 

Lieblingsfach in der Schule?

Oohhh goottt....dass is schon soooooo lange her.... Aber ich bin mir sicher...es war KUNST....japp....KUNST...

 

Schlechtestes Fach?

Die restlichen fächer *g

 

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?

Äähhhmmm...

Ernst – manchmal

Laut – eher selten

Schüchtern – in bestimmten situationen

Frech – was is das?

 

Was würdest du einer Eintagsfliege raten zu tun?

Schwimm um dein leben.....

 

Was ist an deiner Schule besonders?

Äähhh....kellner...die rechnung bitte...

 

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Okay.....jetzt mal ganz langweilig:

1.gesundheit

2.weltfrieden

3.und nen prinzen für mich...der natürlich ne tolle burg hat....nen riesen garten..und nen smart roadster...... und......und.....und..... (is dass denn zuviel verlangt)

 

Wo würdest du gerne leben?

Lothlorien (und meine nachbarin ist die LLUUTTSCCHIIIAAAA)

 

Glaubst du an Gott?

Ja

 

Wärest du gerne größer oder kleiner?

Hhmmmm... Nööö.......also kleiner dürfte ich wirklich nicht sein.....uuppsss ...dass war giotto........

 

Feierst du viel?

Aus dem alter bin ich raus...oohhh...mitleid für kay.... Ich denke.....ich bin noch gut dabei für mein hohes alter.... (da ist es schon wieder......)

 

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

Na klar.... Außer meine mum hat kaffee getrunken...da geht gar nix mehr.... Oder mein dad als beifahrer......da schieb ich lieber....

 

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

Ja. Leider....

 

Wenn ja, wo und warum?

Als ich vor drei jahren im krankenhaus einen allergischen schock hatte...da war ich knapp davor.

 

Hast du schon mal ein Ufo gesehen?

Ja. Hab ich...zusammen mit meinem bruder....und er war so blöd..und hats in der schule rumerzählt..tsssssss....da heißt es immer..wir frauen könnten nix für uns behalten.....

 

Wenn du zu irgendeinem Punkt deines Lebens reisen könntest, welcher wäre es?

Was soll dass denn jetzt?? Hhäää??? Bist du etwa unzufrieden mit mir?? Hab ich mich nicht gut entwickelt???

 

Wie sieht dein Zimmer aus?

Meine mum hat sich immer gefreut, wenn sie mal die farbe des teppichs wieder gesehen hat....

 

Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?

Ich denke schon. Irgendwo in diesem universum ist mein PRINZ......ach ja....

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nicht unbedingt LIEBE...aber sympathie auf den ersten blick auf jedenfall.... LIEBE wächst erst in einer beziehung.....

 

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Oh jeeee.....was bezweckt man mit solchen fragen??? Aber okay...ich bin ja ned so....WEISS

 

Spielst du ein Instrument?

Ich hab mal flöte in der grundschule gespielt......zählt dass??? Und ich hatte 8 jahre lang ORGEL-unterricht....(für die jugendlichen unter euch...KEYBOARD)

 

Hast du ein Handy?

Japp....bin voll hipp....

 

Wie merkt man dir an, dass du dich mies fühlst?

Ganz einfach.... Ich seh scheiße aus...und sag kein wort..... Und hab nicht mal spaß.....andere zu ärgern....

 

Welches Lied sagt am meisten über dich aus?

Keine ahnung…. ...um es in den worten von madonna zu sagen „ich erfinde mich immer wieder neu“! es gibt so viel, was ich nicht von mir weiß. Es gibt situationen, bei denen ich vor mir selbst erschrecke, weil ich niemals gedacht hätte, so darauf zu reagieren..... ...deshalb kann ich nicht sagen...ob mich ein lied beschreiben kann....

eins meiner lieblingslieder ist RIGHT HERE WAITING von richard marx..... ..ich denke, dass das lied etwas über mich sagt...da ich leider oft so dumm bin...auf jemanden zu warten, und dabei alles andere um mich herum übersehe....

 

_________________________________________

 

MICHAEL

 

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

weiß mit ein wenig braun beige

 

Welches Shampoo benutzt du?

ein gut schäumendes

 

Was sind deine Lieblingstiere?

zottige Klappertöpfe

 

Was machst du, um Spaß zu haben?

Fragebögen ausfüllen

 

Was ist dein Lieblingsessen?

Volkseintopf.

 

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

elegant auf dem Rücken wie ein toter Pharao

 

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser und Bier

 

Welche Marke haben deine Schuhe?

Birkenstock Modell Zürich -- ein Geschenk meiner lieben Oma

 

Lieblingswetter?

prima Klima mit Sonne auch

 

Wann war das letzte Mal, dass du richtig gelacht hast?

als ich hörte, dass Malte seinen Propagandafilm nicht drehen darf

 

Welches Auto hättest du gerne?

porsche 911 turbo -- um wenig dumme Leute mitnehmen zu müssen

 

Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen?

malle

 

Betest du?

Ja. Hin und wieder zum Beispiel.

 

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

mitunter

 

Kannst du Liebe definieren?

nein

 

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

Ja. Bis auf Vater und Mama sind sie ganz nett

 

Bist du kitzelig?

natürlich nicht

 

Wie sieht dein Zimmer aus?

hässlich unaufgeräumt ungemütlich

 

Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?

niemals.

 

Wer ist deine Lieblingscartoonfigur?

mila superstar

 

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Apfel und Karotte auch

 

Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?

nichts

 

Wann gehst Du ins Bett?

wenn es dunkel ist

 

Was fasziniert dich?

herrn dr hessenauers großartigen späße

 

Welche Charakterzüge zeichnen deinen Traummann/Traumfrau aus?

wankelmütig und geradlinig, dumm und dick, pervers und zurückhaltend, krank und psychopatisch, sensibel aber auch schlau, schön und gut

 

Wie sieht er/sie aus?

eine Mischung zwischen Alice Schwarzer und Herrn Heller

 

Ich bin Fan von:

brigadegeneral a.d peter hessenauer

 

Wie merkt man dir an, dass du dich mies fühlst?

ich beginne böse zu schimpfen

 

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer, weil ich es mag, wenn die sonne scheint

 

Die dümmsten Angewohnheiten deiner Freunde?

einen dummen Witz erzählen und warten, dass man lacht

 

Ihre Vorzüge?

es sind meine Freunde

 

Beschreibe die Person, der du das hier zu verdanken hast.

das war die Anja; ein gutes Mädchen

 

Dein Motto?

um drogen mach ich einen bogen

 

viele grüße aus den sonnigen bergen von mauer.

ich hoffe, der fragebogen ist jetzt zu deiner zufriedenheit ausgefüllt.

 

Michael

 

________________________________________

 

RENÉ - Bruderherz

 

Wie alt bist du?

sqr( 5 ) - x ; x e { 0..365 }

 

Sternzeichen?

Ratte, Aszendent Hirsch

 

Rauchst du?

ja, meistens brenn ich dann aber auch

 

Welches Shampoo benutzt du?

..Haarewaschen?

 

Was sind deine Lieblingstiere?

alles, mit leichter Präferenz von Katzen, außerdem hab ich nen Vogel und zwei Schwestern

 

Was ist dein Lieblingsessen?

pasta pizza etc.. eigentlich alles, das aber selten, dann aber oft und reichlich

 

Was machst du meistens am Wochenende?

kommt aufs Wochenende an... von gar nix los bis gar nix schlaf

 

Welche Marke haben deine Schuhe?

Emmentaler würd ich sagen

 

Traumberuf?

Geld verdienen

 

Glaubst du an Gott?

ich hab ihn auf nen Bier und Skat eingeladen, noch isser nicht gekommen...

 

Betest du?

hm... ich würd ihm was ausgeben wenner auftauchen würd

 

Welche Schule besuchst du?

Alice Cooper Gedächtnisanstalt für schwer vermittelbare Studenten mit dummlaber syndrom

 

Wie sieht dein Zimmer aus?

weiß nicht, das ganze zeug das da rumliegt verdeckt alles

 

Spielst du ein Instrument?

Klavier, einmal im Jahr, in etwa

 

Hast du den Führerschein?

ich dachte das wäre nen Jagdschein

 

Wann gehst Du ins Bett?

kaum

 

Was verbindest du mit dem Wort Freiheit?

"Freiheit lohnt sich nicht, wenn sie nicht die Freiheit zu irren einschließt." - Mahatma Gandhi

 

Lieblingszitat?

 

"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert." - Woody Allen

"Alle Goldhamster Europas könnten sich zu einer Pyramide formieren, die von der Erde bis zum Mond reicht, wenn sie nur nicht so dumm wären." - Loriot

"I am always willing to learn, however I do not always like to be taught." - Winston Churchill

"Americans have different ways of saying things. They say 'elevator', we say 'lift' ... they say 'President', we say 'stupid psychopathic git'" - Alexi Sayle

"When men speak ill of thee, live so as nobody may believe them." - Plato

"In the end, everything is a gag." - Charlie Chaplin

 

__________________________________________

 

LIVIA

 

Wie ist dein Name?

Wie die Frau des Kaisers Augustus!....Was, das weißt du nicht? Anja, Anja.... NEIN, nicht Anja, Livia hieß sie!......Ach ja und ich auch....

 

Wie ist dein zweiter Name?

Sophie. es heißt ja, dass der Name viel über einen aussagt, jedoch nimmt mir das keiner ab.....

 

Hast du Spitznamen?

Nein, eigentlich nicht... ich schätze mal meiner markanten und signifikanten Persönlichkeit wurde keiner dieser „Mausis“ „Schätzchens“ gerecht.....Hm.... Ida (meine kleine Schwester), Livi (alle die mich kennen und glauben sie wären vertraut genug mit mir, dass sie das Recht dazu hätten...), Zicke war glaube ich auch mal Renner, sollte glaube ich irgend ein Witz sein, den hab ich net gecheckt.... Ach ja, der neuste ist Lydia Gandalf....aus welchem kranken Hirn ist der nochmal entsprungen... warte mal..... ach, ich komm nicht drauf .... ist wahrscheinlich nicht wichtig!

 

Alter?

unschuldige 17

 

Geschlecht?

ein Junge im Mädchenkörper behaupten einige, ...dann ist dieser Junge aber schwul..

 

Geburtstag?

Am zehnten des octobris im Jahr als die Welt aus den Fugen brach ......- bin ein Schicksalskind

 

Sternzeichen?

Ich finde mein Sternzeichen sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es fähig ist sich im Angesicht einer Gefahr selbst zu killen....

 

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Mohnrot, kanariengelb...., schneeweiß und todschwarz

 

Rauchst du?

War in meinem letzen Leben Kettenraucher, dachte mal ich sollte ne Pause einlegen, sonst würd ich mich ja noch zugrunde rauchen.

 

Welche Sportarten machst du?

offiziell Klettern (ice und Fels), schifahren snowboarden gassigehen

 

Was machst du, um Spaß zu haben?

dass andere über mich lachen und ich lache über ihre Dummheit, dass sie über mich....na ja.

Anja in ein Wortgefecht verwickeln, dass sie dann doch eh wieder gewinnt, warum eigentlich???....... wahrscheinlich, weil ich schonlängst vor Lachen am Boden liege, nagut! weil ich nicht ihre Sprücheliste „Richtige Sprüche am richtigen Platz – so wirken sie Voll abgefahren“ besitze.

Herrn Wahl zuschauen wie er kleine Kinder fertig macht.

mit Hoffmann-Remy über Lehrer lästern

ANJA bei der Bandkür zuschauen..... Steffen beim Volleyball zusehen, Michi bei Lateinübersetzungen zuhören

mich von Anja beleidigen lassen

 

Was machst du meistens am Wochenende?

Oh eine ganze Menge lustiger Sachen.

Jassi anrufen und feststellen dass sie weg ist,

Anja anrufen und feststellen, dass sie in drei stunden voltigieren hat und sich mental und physisch darauf vorbereiten muss.

nicht schlafen, mit Marie in die Disco gehen

mit David telefonieren, mich über Bastian ärgern lesen,

Pilze suchen

aufs Klo gehen

doch schlafen

irgend einen Heini aus meiner Klasse anrufen, mir Mathe erklären lassen, mich schwarz ärgern es nicht selbst geschafft zu haben....

willst du auch noch den Nachmittag wissen???

 

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Schwimmrollen fänd ich passender, aber nagut Anja, deine Entscheidung. Einschlafen tu ich auf dem Bauch, auch wenn das manchmal etwas problematisch ist, da manchmal zwei Körperteile etwas verformt werden.... Rücken hasse ich, da komm ich mir immer vor wie ein Fisch auf dem trockenen

 

Lieblingswetter?

Soooooooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee oder Sturm hohe Wellen, Schneegestöber, hast du jemals einen Schneesturm auf 3100 m Höhe erlebt, traumhaft, wir haben nicht ein mal mehr den weg zu den Toiletten gefunden, die übrigens... hups ich schweife ab

 

Traumberuf?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Konzept Traum übereinstimmt mit dem Konzept Beruf....Hm Einsiedlerin oooooooder Chirurgin

 

Welches ist dein Lieblingsfach?

BK (Marcel ist einfach nur goldig, und er nimmt es einem nicht mal übel wenn man ihn beisst, Anja ist vor BK immer so amüsant ernst, ich weiß zwar nie was sie mir damit sagen will, aber was tut man nich alles um seine Freundin nicht zu verärgern....)

Latein (wenn Johannes gut drauf ist). Das gilt auch für Reli.

Ach ja, Sport wenn wir nicht gerade Cooper test machen und Michi für einen 50 min Run plädiert

 

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Berge in meinem Schlafzimmer ....dazu (scherz) Zeit

Das Wissen wer ich wirklich bin

 

Betest du?

hab ich das Recht dazu, wofür soll ich beten, für mich?? Wär das nicht etwas egoistisch???

 

Welche Augenfarbe hast Du?

BRAUN ihr Tiefsehfische

 

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Bin sogar Linksfüßler HA...HA...HA ....der war gut .... nich??

 

Wärst du gerne größer oder kleiner?

Oh, ich bin gut. ...Perfeckt um genau zu sein....

 

Tanzt du gern?

Yep, nur leider die richtigen Typen nicht.....

 

Feierst du viel?

Kommt drauf an wer sich mir in Aussicht gestellt hat. Wenn ich niemanden auf ner Party kenn, vermeide ich es hinzugehen,... wie gesagt...schüchtern

 

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Ja! aber leider bemerken dies nie.....

 

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Ich (ich kann zwar nicht einsehen warum nie jemand lacht wenn ich scherze...!) Michi, Johannes, Anja, vor allem wenn sie sauer auf mich ist, Steffen

Jasmin wenn sie diverse und zahlreiche Rumkugeln intus hat

ERIK um ihn ja nich zu vergessen, der Mensch ist sowieso recht bizarr

 

Welche Schule besuchst du?

die Schule des Lebens! Hach war das jetzt nich kitschig....

 

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?

Ja, mehr als wohl. zeitweise bin ich lieber in der schule als zu hause. Und immer frage ich mich wer von uns im Leben als erster stirbt... bin wohl ein wenig....

 

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

Oh sie sind sehr schwierig,.... oder bin ich es.... Eigentlich schon.......Papa bildet sich zwar noch ein er könnte mir etwas sagen.... dann muss ich ihn gezwungenerweise eines besseren belehren...... Mama ist sensibel.......und ich ein Trampeltier.........

 

Hast du schon mal ein Ufo gesehen?

Nein, ich ignoriere meine Mitmenschen meistens

 

Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?

Weiß nicht, eine Persönlichkeit ändert sich, das Wetter ändert sich....

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja, aber was passiert beim zweiten Blick?

 

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Oh, das ist mir doch etwas unangenehm.........Babyrosa,........ins Pinke tendierend

 

Wer ist deine Lieblingscartoonfigur?

Johannes, Idefix

 

Hast du einen Job?

Ja einen unterbezahlten überbeschäftigenden, und unterschätzten – Schüler IN

 

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Paradiesapfel …..hi…hi…jetzt steht ihr auf dem Schlauch, na gut s keine Frucht Knetmango, Sharon (nein, nicht der), Lampiong (ohne g, nich) LITSCHI

 

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Wie heißen die teile?? sind grün...komm grad nich drauf

 

Spielst du ein Instrument?

Bin Engel Nummer 75. spiel Harfe

 

Hast du den Führerschein?

neinnn Hähä. Aber keine Angst Welt, ich kommmmmmmmmeeeeeeeeee

 

Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?

Als ob die soviel zu bieten hätten...

warum wir Mädchen nicht so sein können wie sie

Nagut, das wäre wohl eine Reduktion...

 

Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?

Anja

dass ich so wenig davon habe

 

Welcher ist dein Lieblingstvkanal?

superrtl ab 24 h

 

Hast du ein Handy?

ich dachte mal ich hätte eins, aber als mich meine Mutter letztens anfauchte, weil ich eben dieses in meiner hand hielt musste ich erkennen, dass dem nicht so war............

 

Wann gehst Du ins Bett?

oh, das streut, kann um 6 aber auch um 6 sein.......

 

Was fasziniert dich?

Wenn ich jetzt behauptete ich, wäre das zu anmaßend??

Michi

Warum ich mich nicht überwinden kann und zum Aussteiger der Gesellschaft werde

die Frage Warum

Warum zum Beispiel alles so einfacher ist – von oben betrachtet – als von unten oder in der Mitte falls ihr das jetzt verstehen tutet

wie ein Magnet funktioniert

 

Welche Charakterzüge zeichnen deinen Traummann aus?

oh dear, ich könnte jetzt natürlich eine sehr detaillierte Beschreibung abgeben, aber das ginge wohl zu weit, man weiß schließlich nie in welche Hände dieser Bogen anschließend fällt.......

Ich denke Rothaarig träfe das recht genau

plus, das Gegenstück zu mir

 

Wie merkt man dir an, dass du dich mies fühlst?

Das musst du doch am besten Wissen.
andere reagieren dann immer sehr seltsam auf mich... ich denke ich bin extrem verschreckt, aufgedreht, bissig, bösartig, weg

 

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ich verabscheue es zuviel anzuheben, also Sommer,

ich liebe das kribbeln im Bauch, wenn die Welt erwacht – Frühling,

Ich bin ein Mitglied der Spaßgesellschaft, Skifahren – Winter

Kanada im Herbst is auch nicht schlecht....

 

Lieblingslied?

kein Schwein ruft mich an.....

 

Welche Bedeutung hat Musik für dich?

Es ist eine zeitlose, Epochen-, Kultur – Menschenübergreifende Sprache

Worte sind so beengend wenn es um große Gedanken geht, Musik nicht

 

Die dümmsten Angewohnheiten deiner Freunde?

Anja mit ihren >is nichts< Kommentaren, wenn sie etwas wahnsinnig komisches erzählt hat, es vernuschelt hat und du nachfrägst, oder wenn sie sauer ist

Wenn selbige Person ein Referat hält und so seltsame Kriegsbemalungen an ihren Wangen erscheinen.....

Wenn Eva egoistisch ist und meinen Cornyriegel abschleckt nur um ihn ganz zu kriegen

Marie,wenn sie nur über sich redet

Mistkerl Michi, wenn er sich Sachen ausleiht, um sie dann zu verschlampen + sowieso Existenz

Jasmin wenn sie mich in der Wand hängen lässt weil sie sicher ist dass ich es schaffe, oder weil sie es selbst nicht schafft und wir weiter müssen...

Bastian, wenn er sich einen Dreck um mich schert

David, wenn ich die Unterhaltung am Telefon allein bestreiten muss

Anja, wenn sie mich in einen Schlagabtausch verwickelt nur um ihr Ego wieder aufzupolieren, da sie eh gewinnt

Alle die über mich lachen, wenn ich nicht weiß wieso

Leute die nicht nach Rom wollen sondern lieber innnen Saufclub

Anja, wenn sie immer zwei Stunden Vorbereitungszeit und 4 stunden Entlastungszeit braucht, vor und nach einem Treffen mit mir

 

Ihre Vorzüge?

Lachen ist schließlich ein Zeichen von Sympathie

Bei Michi findet man immer einen Partner wenn es darum geht wer die Hausaufgaben nicht hat

Eva leiht einem immer einen Euro für mein Brötchen Dienstags mittags um 3

David kauft sich ein Haus, d.h. ich hab immer eine Zufluchtsstätte wenn mir meine Eltern – mit denen ich ja so gut auskomme – wieder einmal zuviel werden

Anja ist und bleibt die treuste und feinfühligste Menschin

Dazu noch die witzigste, hab isch disch gemeint?...hi.....hi...hi

Sie hat ein Motorrad, was durchaus für eine Freundschaft mit ihr spricht

 

Beschreibe die Person, der du das hier zu verdanken hast.

Motorradbesitzerin, sagt ich doch..

ach so, was sich unter der Lederkleidung verbirgt...

nun rosa und schwarz, stark und buttrig, ein wenig seltsam, mit viel zu vielen Komplexen, die sie gar nicht haben müsste, ein Mensch den ich bewundere, der für ihr Alter den meisten um so viele Schritte zur Weisheit überlegen ist, ein Diamant, so hart und facettenreich, dass wenige ihn begreifen, jemand, der sein wahres ich zu sehr verschleiert, obwohl doch so viel davon vorhanden ist

unerbittlich und kompromissbereit, ein Menschenkenner und Beobachter wie selten zu finden, jemand bei dem man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man nur über sich redet, jemand der so sehr mit seiner Persönlichkeit und seinen Bedürfnissen in den Schatten treten kann dass man die Präsenz desselben fast vergisst

einer der wenigen Menschen dem ich absolut vertraue

meine Freundin, meine Feindin... ich weiß es nicht, auf jeden Fall ein Teil von mir


mir fällt mein Finger bald ab ich schreib mal ne Doktorarbeit über sie.

31.1.09 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung